5. September 2022

Blick hinter die Kulissen der Folienherstellung

Am 3. September hatte eine Vielzahl der Unternehmen von Floh-Seligenthal wieder seine Tore geöffnet, um auf diese Weise den Blick hinter die Kulissen zu gestatten. Interessierte und Schüler, die bei Bauerschmidt Folien vorbeischauten, erhielten einen spannenden Einblick in den Fertigungsalltag eines Kunststoffproduzenten.
Und mehr noch:
Schüler erfuhren alles über eine mögliche Ausbildung und Karriere bei Bauerschmidt Folien. Berufserfahrene konnten das Unternehmen als potentiellen neuen Arbeitgeber kennenlernen. Und interessierte Bürger aus der Großgemeinde nutzten die Gelegenheit zu einer nicht alltäglichen Betriebsführung.
Für uns als Unternehmen bleiben die vielen interessanten Gespräche mit unseren Gästen und die Möglichkeit, uns so vielen Interessierten vorstellen zu können.
Danke Ihnen allen für Ihren Besuch bei Bauerschmidt Folien!

Spannende Gespräche mit vielen interessierten Gästen beim Tag der offenen Betriebe von Floh-Seligenthal. Auch Bauerschmidt Folien hatte die Firmentore weit geöffnet.

Mehr über unser Unternehmen