2. Juli 2021

Clever Umsatteln aufs Dienstrad

Der nachhaltige Weg zur Arbeit und zurück.
Von vier auf zwei Räder können ab sofort die Mitarbeiter der Bauerschmidt-Gruppe umsatteln, denn jetzt gibt es das Angebot, mit dem Jobrad kostengünstig, gesund und absolut nachhaltig zur Arbeit zu kommen.
Mehr noch, die clevere Mobilität kann natürlich auf dem Weg zur Arbeit und zurück, aber auch unbegrenzt als Freizeitvergnügen genutzt werden.
Ob traditionelles Bike oder e-mobiles – die Mehrwerte liegen auf der Hand: bequemes Fahren oder sportlich ambitioniertes Biken, ein gesunder Ausgleich zum Job, Fitnesseinheit gratis, das gute Gefühl, die Umwelt zu schonen und den Geldbeutel gleich mit. Und: Auf zwei Räder lässt sich der Thüringer Wald noch einmal ganz neu entdecken.
Mit der Nutzung der Diensträder unterstützen die Mitarbeiter zudem die vielfältigen Aktivitäten, als Unternehmen noch nachhaltiger zu arbeiten und Ressourcen zu schonen, getreu unserem Anspruch: Der Umwelt zuliebe.

Da kann das Auto in der Garage bleiben. Die Unternehmensgruppe Bauerschmidt bietet ihren Mitarbeitern den Umstieg aufs Dienstrad an.

Mehr über unser Unternehmen