8. September 2022

Die Teilnahme am Firmenlauf gehört für uns in jedem Jahr dazu

In die Starterschar beim diesjährigen Thüringer Firmenlauf mischten sich auch wieder 21 Mitarbeiter von Bauerschmidt Folien. Das ist bei uns schon gute Tradition, als Unternehmen der Region auch bei einem solchen sportlichen Stelldichein der Wirtschaft dabei zu sein.

3370 Teilnehmer aus 266 Unternehmen waren insgesamt am Start. 2122 Läufer und 1248 Nordic Walker gingen auf die 4,5 Kilometer langen Strecken. Den selbst bei Biathleten und Langläufern von Weltklasseformat gefürchteten Birxstieg bezwangen bei dieser Auflage 278 Läufer.

Bei unseren 12 Läufern dominierte Martin Bindriem, der die Distanz in 24:43 min zurücklegte, vor Giovanni Schiller in 25:27 min und Renaldo Ernst, der nach 26:39 min die Ziellinie überquerte.

Von unseren 9 Nordic-Walking-Teilnehmern war Steven König mit 36:09 min Schnellster, gefolgt von Dorina Böhner-Bauerschmidt in 36:55 min.

Herzlichen Glückwunsch unseren Teilnehmern zu ihren Leistungen und ein Dankeschön, dass das gesamte Team wieder Flagge für Bauerschmidt Folien gezeigt hat.

Beim sportlichen Stelldichein der Thüringer Wirtschaft waren wir von Bauerschmidt Folien auch in diesem Jahr wieder mit am Start in Oberhof.

Mehr über unser Unternehmen