18.05.2019

Tag der offenen Tür

Wir blicken zurück auf einen erlebnisreichen „Tag der offenen Tür – 17.Mai 2019“ in der Unternehmensgruppe Bauerschmidt und bedanken uns für das Interesse und die Teilnahme bei unseren zahlreichen Gästen.

Die Investitionen der letzten 12 Monate verschafften uns den Anlass die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens zu repräsentieren. Hierzu gehört der im Januar 2019 eröffnete Hallenkomplex zur Konfektion von Folieprodukten nebst neuen Sozialräumen und einem zentralen Eingangsbereich für unsere Mitarbeiter.

Das fahrerlose Transportsystem mit Endverpackungsstrecke wurde als weiterer großer und beeindruckender Teil unserer Investitionen den Gästen präsentiert und vorgeführt. So konnten sich die Gäste persönlich mit beeindruckenden Blicken vom Erfolg dieses Projektes überzeugen.
Stetig steigender Druck durch Wettbewerb sowie der Fachkräftemangel am Personalmarkt waren die Grundlage für das Projekt, die Transport- und Endverpackungsthematik zu automatisieren.