22.08.2019

Steil bergauf – zum 5. Mal in Folge

10. Thüringer Wald Firmenlauf 2019 – Und wir waren natürlich wieder dabei!

Zum 5. Mal in Folge ging es für das Team von Bauerschmidt Folien an den Start.
Am legendären Birxsteig ging es in diesem Jahr zum ersten Mal steil bergauf. So stand in diesem Jahr neben dem Spaß auch eine neue sportliche Herausforderung für die 26 Teilnehmer im Vordergrund.
Beim Startschuss für die Läufer gingen 14 Mitarbeiter an den Start bei denen in der Teamwertung Martin Bindriem und Giovanni Schiller mit 23:43 min Platz 1 erreichten, gefolgt von Renaldo Ernst mit 26:14 min auf Platz 2 und Steffen Böhner mit 26:17 auf Platz 3.
So landete das Männer-Team in der Gesamtwertung auf Platz 127 von 200. In der Kategorie „Schnellste Chefin“ erreichte Dorina Böhner-Bauerschmidt mit 29:00 min Platz 16 von 35.
Auch unsere 12 Nordic Walker haben alles gegeben und eine Bestzeit von 34:10 min erreicht.
Gratulation an alle Teilnehmer und ein Dank an alle Unterstützer rund um unser sportliches Team.

So wurden alle persönlichen Erfolge und das Team im Anschluss bei der Netzwerkparty mit „Biba & die Butzemänner“ wieder kräftig gefeiert, denn auch in diesem Jahr waren alle wieder Sieger.

Und auch im nächsten Jahr beim 11. Firmenlauf werden wieder alle dabei sein und als Sieger starten und einlaufen.
Wir freuen uns drauf!