6. September 2017

6500 Besucher, 4145 Läufer, 307 Unternehmen und 1 tolles Ergebnis für Bauerschmidt KG

Am 23. August war es wieder soweit. Zum 8. Mal fiel in der DKB Ski Arena in Oberhof der Startschuss zum Thüringer Wald Firmenlauf. Insgesamt 4145 Läufer aus 307 Unternehmen starteten zur sportlichsten Party der Thüringer Unternehmen. Dabei feuerten in diesem Jahr rund 6500 Besucher die Läufer und Nordic Walker auf der 4,5 km langen Laufstrecke am Rennsteig kräftig an. Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder die südthüringische Unternehmensgruppe Bauerschmidt, dessen sportliche Ergebnisse sich sehen lassen können.

In der Kategorie „Schnellste Chefin“ erreichte Dorina Böhner-Bauerschmidt Platz 13 von 30 Läuferinnen, in der Platzierung der Frauen Platz 307 von 655. In der Gesamtplatzierung erzielten die Läufer des Folien-Unternehmens aus Floh-Seligenthal Platz 120 mit einer Gesamtlaufzeit von 01:35:31. In der Firmenwertung gratulieren wir Steffen Böhner (Platz 3), Giovanni Schiller (Platz 2) und Martin Bindriem (Platz 1) zu diesen hervorragenden sportlichen Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 1., 2., 3. Platzierten, an alle Teilnehmer und Inneren-Schweinehund-Besieger. Danke fürs Mitmachen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Starten Sie Ihre Karriere bei uns