12. September 2016

Auch 2016 war die Firma Bauerschmidt Folien wieder bei der sportlichsten Netzwerkparty des Thüringer Waldes dabei

Bei hochsommerlichen Temperaturen machten sich 11 Läufer und 9 Nordic Walker auf den Weg die 5 km lange Strecke zu absolvieren. So belegte …

Unser schnellster Mitarbeiter Martin Bindriem hat sich auf Platz 80 gesteigert, gefolgt von Giovanni Schiller mit Platz 232 und Steffen Böhner mit Platz 567. Auch Dorina Böhner-Bauerschmidt erreichte in der Kategorie „schnellste Chefin“ Platz 12. Schnellster Nordic Walker bei den Männern war Sven Queck mit einer Zeit von 00:38:40 und bei den Frauen Nikola Küntzel mit einer Zeit von 00:39:58. Demzufolge gestaltete sich auch in diesem Jahr die wohl sportlichste Netzwerkparty der Region Thüringen als voller Erfolg.

Unser Dank gilt allen in unserem engagierten Team. Wir hatten sehr viel Spaß und können mit Sicherheit sagen, wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Starten Sie Ihre Karriere bei uns