The Competence for Films


Unsere Kunden vertrauen uns

Dieses Vertrauen haben wir uns als familiengeführtes Unternehmen erfolgreich am Markt erarbeitet, immer in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Kunden in nahezu allen Branchen.

Mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern, zertifizierten Prozessen, solide gewachsenen Strukturen und einer zielorientierten Unternehmensphilosophie stehen wir auf einem sicheren Fundament. Unsere umfangreiche Expertise in der Folienherstellung erlaubt uns, auch für die anspruchsvollsten Problemstellungen der Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu entwickeln, innovative Produkte inbegriffen.

Fordern Sie uns heraus!

Go to films and products

Was uns noch auszeichnet


Verlässlich als Produzent und Partner

Die Unternehmensgruppe Bauerschmidt steht für Verlässlichkeit – als geschätzter Unternehmenspartner in der Branche und fairer Arbeitgeber in der Region, als mutiger Treiber von innovativen Lösungen in Folie und nachhaltiger Verfechter ressourceschonender Prozesse.

Wir sind in unserer Thüringer Heimat fest verwurzelt. Deshalb ist es unserer Unternehmerfamilie ein Herzensanliegen, uns hier ganz selbstverständlich charitativ zu engagieren und einen Beitrag zu leisten: für die örtlichen Vereine, im Sport, für soziale Einrichtungen und Initiativen.