Folien für die Holz- und Bau­industrie


Verpackungen anders gedacht

Wir denken Folie über den Tag hinaus und wenn es sein muss, auch um die Ecke. Keine Frage, selbst für sperrige Güter oder Schüttgut finden wir die passende Verpackung.

In der Holz- und Bauindustrie kommt es auf Schutz und sicheren Transport der Produkte an oder aber das rückstandfreie Entleeren. Wir bieten Ihnen die entsprechenden Folienprodukte an – individuell, stabil und schützend.

Lassen Sie sich von uns beraten!

Zur Branchenübersicht

Mehr Branchen und Anwendungen


Branchenvielfalt spricht für unsere Expertise

An der Seite unserer Kunden haben wir uns zu einem geschätzten Partner der Industrie und darüber hinaus in zahlreichen Wirtschaftsbereichen entwickelt. In unserer Branche genießen wir einen guten Ruf als innovativer und erfolgreicher Experte in der Folienherstellung. So vielfältig die Anwendungsgebiete unserer Kunden auch sind. Die richtige Folienverpackung finden sie in der Bauerschmidt Gruppe.